Bild: Konzertplakat SalaamKonzert "SALAAM – DER FRIEDE K☮MMT AUF LEISEN SOHLEN"

Nie ist das Thema Frieden so wichtig gewesen wie jetzt gerade in dieser Zeit. Dabei betrifft das nicht nur Völker oder Religionen sondern vor allem dich und mich und unseren Nächsten. Nur, wenn wir aufeinander zugehen, kann Frieden werden.

„Salaam – Der Friede kommt auf leisen Sohlen“ haben wir unser aktuelles Konzertprogramm genannt. Darin spielen wir etliche bekannte Lieder zum Mitsingen genauso wie neue zum Zuhören.
Und das Ganze in einer völlig neuen, sehr akustischen Besetzung. Lasst euch überraschen vom neuen Sound von KREUZ & quer.
Leider gibt es nur ein einziges Mal die Gelegenheit, das Programm live zu hören: am Sonntag, 3. Juni um 17h in Mainz-Bretzenheim, St. Bernhard (Kapelle) – Hans-Böckler-Str. 19-21.
Deswegen ganz besonders herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzert. Von diesem Konzert wollen wir auch einen Live-Mitschnitt produzieren. Wenn ihr kräftig mitsingt, kann man euch später auf der CD auch hören.

Als kleiner Appetitanreger hier noch ein Link zu unserem neuen Song „Such den Frieden“ in der Studioproduktion. In unserer akustischen Besetzung wird er sich natürlich wieder ganz anders anhören.

Der Eintritt ist frei, Spenden am Ausgang sind gerne willkommen.
Die Einladung darfst du sehr gerne auch weiter leiten.
Liebe Grüße und bis zum 3.6.

Markus Schöllhorn
Band KREUZ & quer

 

01.05.2018